Fortbildungen im Forum Inklusion lebendig machen

 Fortbildungsveranstaltungen für alle an Inklusion Interessierte, insbesondere für pädagogische Fachkräfte aus der offenen Kinder- und Jugendarbeit, OGS, Kindergärten, Schulen und anderen Einrichtungen.

Programmübersicht

Bitte melden Sie sich an über Fortbildungen.Fortbildungen Forum Inklusion lebendig machen

 

Wir trauern.

Am Freitag, dem 16. März ist ein Kind auf dem Weg zu uns bei einem tragischen und unfassbaren Unfall ums Leben gekommen. Wir sind erschüttert und fassungslos. Mit den Eltern und der Familie trauern wir um einen wunderbaren Jungen.

 

Adelheid bewegt: Schülerinnen spenden für Flüchtlingsprojekt

Die Schülerinnen des Sankt Adelheid-Gymnasiums übergaben am 18. Mai Abenteuer Lernen eine Spende in Höhe von 3.800 Euro für das Projekt "Zusammen - together". Wir bedanken uns für die großartige Spende, die uns ermöglicht, dieses wichtige Projekt weiterzuführen!

 Flyer Flüchtlingsprojekt